Tierheim im Tierzentrum

Tierheim im Tierzentrum

Happy End:

Alle unsere Tierheimtiere


Vermittlungsgespräche vereinbaren

Glücksbericht - Kartonwelpen

Was wurden eigentlich aus unseren "Karton Welpen"?
🐶📦 Ihr erinnert euch sicherlich noch an unsere Welpen, die in einem Karton📦 auf einem Parkplatz ausgesetzt wurden?😞
Wir hatten weit über 150 Anfragen für die kleinen Racker und es war ein großer Aufwand für uns diese Anfragen und das mediale Interesse an den kleinen zu bewältigen🤯.
Aber auch das ist nun geschafft und die Mäuse konnten alle am gleichen Tag von ihren neuen Familien👨‍👩‍👧‍👦 abgeholt werden. Nun sind schon ein paar Wochen vergangen, die Kleinen haben sich eingelebt und durften sich sogar schon bei einem ersten Welpentreffen wiedersehen😍.

Wir freuen uns so wahnsinnig das wir so tolle Familien gefunden haben und wünschen euch mit euren Kleinen noch ganz viel Freude. 🤎🖤


Glücksbericht - Weihnachtswunder

Wir haben tolle Neuigkeiten. Unsere Adina hat ihr neues Zuhause gefunden. 🏘 Die arme Maus die Monate lang in ihrem alten "Zuhause" nicht richtig versorgt wurde und bei ihrer Ankunft hier, so entkräftet war, dass nicht nicht einmal mehr stehen konnte und nur noch 13 Kg wog. Adina hat es geschafft und durfte Weihnachten in ihrer neuen Familie verbringen. 🤎🖤
✨️ Wir sind so dankbar das sie eine Chance bekommt und nun auch noch einen Kumpel in ihrem Alter, un ihrem neuen Zuhause hat. 🧓🐕 Das ist unser Weihnachtswunder. ✨️✨️✨️


Glücksbericht - Loki

JUUUUUHUUUUUUUU !!! 🖤🤎

Auch unser verwahrloster Loki hat sich zurück ins Leben gekämpft und nun endlich seine Familie gefunden. 😍 Wir sind überglücklich, dass Loki und Adina, die beiden "Fundhunde" die total verwahrlost waren und mehr tot als lebendig hier ankamen es in ihre neuen Zuhause geschafft haben. 🏘 Beide haben tolle Familien👨‍👩‍👦‍👦 gefunden und dürfen jetzt endlich ihr Leben genießen.

Danke an die Familien und Danke an alle die unsere beiden Sorgenfellchen mit Spenden unterstütz haben. 🤎🖤


Glücksbericht - Eddy hatte Glück

,,Da sitzt ein kleiner Blondie aus Rumänien bei uns, schau dir den mal an! Der sieht aus wie Kimbas kleiner Bruder und könnte was für dich sein." So habe ich durch meine Schwester, die im Tierzentrum Gelnhausen arbeitet, von dem kleinen Eddy aus Campulung erfahren. Kurz zu mir: Seit Jahren bin ich die „Urlaubs Tante" für den Golden Retriever Rüden meiner Schwester. Immer, wenn Kimba ein paar Tage bei mir war, beschloss ich: Irgendwann möchte ich auch einen Hund haben. Komischerweise war die Ausrede bisher immer, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt oder auch einfach noch nicht der passende Hund dabei gewesen ist. Im Juli diesen Jahres sollte sich das jedoch ändern.

Durch den Arbeitsplatz meiner Schwester lernte ich schon viele Hunde kennen, die über Tierschutz Orga­nisationen im Tierzentrum gelandet waren und ein neues zu Hause suchten...

Weiterlesen als PDF-Dokument

Quelle:
Hund aufs Herz - Freundeskreis der Straßenhunde in Campulung e. V.
Talstr. 44
77749 Hohberg-Diersburg